Warum ist Hollywood so berühmt?

5 Antworten

Hollywood ist ein Teil der Stadt Los Angeles in den USA, im Bundesstaat Kalifornien. Bekannt ist der Stadtteil, weil es hier viele Firmen gibt, die Filme herstellen. In Hollywood befinden sich auch berühmte Filmstudios wie das Unternehmen Walt Disney, das schon viele Zeichentrickfilme hergestellt hat

, auch als legendäres Symbol der Unterhaltungsbranche zieht Hollywood Touristen mit Sehenswürdigkeiten wie dem TCL Chinese Theatre und dem berühmten, mit Sternen verzierten Walk of Fame an.

Mia676
Fragesteller

Vielen Dank

Der Schriftzug auf dem Hügel und dann wegen den Filmprofiaktionen. :)

Das Warenzeichen auf dem Berg?

Die Filmemacherei und Schauspielerei.