warum ist hisoka (hunter x hunter) so wie er ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal in einem Video, wenn ich mich recht erinnere von Meliodas gehört, dass außerhalb des Mangas jemand eine Votgeschichte zu Hisoka verfasste, die Togashi als solche akzeptierte. Eine Garantie kann ich darauf nicht geben, da es immer noch Youtube ist, dennoch könnte da was dran sein, im Manga und Anime selbst findest du aber nichts dergleichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit dem Anime bestens aus.Habe viel recherchiert.

YoriTododekufan
Fragesteller

weißt du irgendwas über die vorgeschichte? wenn ja, worum geht das da?

derButterkeks  03.09.2020, 15:15
@YoriTododekufan

Also Meliodas meinte es ginge darum, dass Hisoka in einem Zirkus eingestellt war, und beim Direktor eine Aura bemerkte. Dieser brachte ihm dann das Nen bei. Irgendwie war da auch so ne Freundin, die er gerettet hat. Am Ende hat er dann den Direktor getötet. Ob das stimmt sei mal dahingestellt, da es immernoch ein youtuber gesagt hat, aber das war so der Ihnalt, wie ihn Meliodas schilderte.

YoriTododekufan
Fragesteller
@derButterkeks

hm klingt ehrlich gesagt plausibel jetzt fehlt nur noch ein puzzle stückchen und zwar? wer sind hisokas eltern und wie ist er zum zirkus kommen? wie alt war er da? und was war davor? wenn wir diese knochen noch auspudeln ist das dinosaurier skelett endlich ausgepudelt!

Naja ich denke Mal das ist so ein bisschen wie bei Baki, der ist sooo stark und "unbesiegbar" dass sein Charakter so geworden ist, also er hat sozusagen keinen Respekt vor niemandem und lässt sich nix sagen, weshalb er sich "alles" erlaubt und gerne auch Spielchen treibt...

Das ist aba nur eine Vermutung

Und nur so nebenbei, GEILER ANIME!!!

Woher ich das weiß:Hobby

YoriTododekufan
Fragesteller

hm richtig gute Vermutung danke

YoriTododekufan
Fragesteller

1Schlaukopf jetzt ist mir gerade was eingefallen!!! Sein Name "Hisoka" ist Japanisch und bedeutet so viel wie heimlich geheimnissvoll, ich denke das sich hinter dem Charakter noch mehr befindet ich werde mich tief in das Loch graben bis ich es endlich weiß denn so ist keine normale Person und damit kenne ich mich gut aus den das bin ich auch nicht und ich spüre es einfach das sich da hinter noch etwas befindet!!

YoriTododekufan
Fragesteller

1Schlaukopf tut mir leid das ich so viel schreibe aber ich hab mir mal seine Lebensgeschichte im Kopf durch gehen lassen und da passt irgendwas nicht wer hat ihm denn nen überhaupt beigebracht und wann wie ist er überhaupt darauf gekommen das wirft alles einfach zu viele unlösbare fragen auf... und ich glaube kaum das er einfach so "bösartig" geworden ist, wie man es dreht und wendet er hatte definitiv keine normale kindheit oder generell lebensgeschichte!!! Außerdem wird man nicht einfach von heut auf morgen ziemlich stark!!!

derButterkeks  03.09.2020, 00:22

Stimmt nicht ganz. Hisoka ist sich seiner Grenzen bewusst, und bei weitem nicht der stärkste, weshalb er auch gegen Netero, Chrollo... kämpfen möchte, denn die sind um Welten stärker als Hisoka.

Lies den Manga, dann findest du....genauso wenig heraus. Ist halt so und Theorien bringen nichts weils nur...Theorien sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger