Warum ist Fast Food ungesund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zusatzstoffe und meistens unmengen an Fett welches dick macht und einige Blutwerte verschlechtert was auf Dauer natürlich auch nicht gesund ist. Konservierungsstoffe und andere künstliche sachen die nicht unbedingt gut für den Körper sind stecken auch in solchen Sachen.

Aber:

Nicht jedes Fastfood ist ungesund, ein guter Döner z.B. ist auf keinen Fall so ungesund wie frittierte Chickenwings etc. :-)

Ab und an macht aber auch fettes ungesundes nichts aus, so lange die restliche Ernährung stimmt.

LG Waaahoo

nicht jedes fast food ist ungesund, döner gillt auch als fast food uns ist eine ausgewogene mahlzeit mit salat fett und kohlenhydraten. aber wenn du so nen burger kram meinst, es ist einfach zu fettig und zu viel zucker drin, außerdem ist oft nur analog käse drauf und es ist einfach eckelig, was an chemie rein kommt.

ist es nicht, nur im übermässigem konsum -> 1. pro monat fast food esssen ist nicht ungesund

Weil Fast Food sehr viele Kalorien enthält und wenige Vitamine. Solange du aber genug Sport treibst, kannst Du aber auch Fast Food essen! siehe http://www.talkteria.de/forum/topic-148890.html

Mfg Flo