Warum ist es laut einigen Leuten unverantwortlich wenn man heutzutage noch einen neuen Verbrenner kauft?

3 Antworten

1. Die Leute sind verantwortungslos

2. Sie begehen dadurch ne Ordnungswidrigkeit

3. Sie Schaden noch mehr der Umwelt

4.Sie nehmen keine Rücksicht

5. Sie fühlen sich cool

Solche Leute gehört der Führerschein und der Wagen beschlagnahmt,aber leider ist das Gesetz in Deutschland viel zu lasch

Man kann sogar jemanden Tot fahren,ohne seinen Führerschein zu verlieren. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen

Weil Die Mitglied in der neuem Weltuntergang-Durch-Klimawandel-Sekte und völlig losgelöst von der Realität sind.
Nein, ich leugne den nicht, ich sehe es nur realistisch, das heißt weniger dramatisch.

Das ist eben deren Meinung und die dürfen sie auch äußern. Vielleicht solltest du das Gespräch mit diesen Leuten suchen und es dir erklären lassen.