Warum ist es für manche Mädchen ein Grund einen Jungen zu korben wenn er zum Beispiel ein Magnet Ohrring hat?

6 Antworten

Hat das Mädchen das denn explizit so begründet? Das lag sicherlich nicht am Magnet-Ohrring. Das wäre ja tatsächlich lächerlich.

Finde deinen Stil und wenn ein Ohrring dazugehört, lass dir einen echten stechen. Vielleicht wirkt das "entschlossener".

Deritaliener1
Fragesteller

Sie sagte ich mir ich bin zwar voll ihr Typ aber mein Magnet Ohrring kommt schwul rüber. Ich möchte kein echtes Ohrring haben mir hat es nur an dem Tag gefallen

Das nennt man Oberflächlichkeit. Das gibt es bei so einigen Menschen, nicht nur Frauen. Wenn du nicht dazu gehörst freut mich das.

Ich würde einen Typen definitiv wegen einem Ohrring korben. Selbst wenn er das nur aus Spaß macht. Wer sowas schön findet soll sich eif fern von mir halten. Sieht halt eif gay aus.

Aber ich würde niemals einen Typen wegen seiner Hose korben. Aber ich würde am kommenden Tag gleich mit ihm neue Hosen kaufen gehen. 💀

Deritaliener1
Fragesteller

Darf ich Mädchen wegen kurzen Hosen passen oder Bauchfrei? Und mich so krass wie du drüber beschweren?

Deritaliener1
Fragesteller
@verreisterNutzer

Kurze Hose zeigt übrigens die Beine einer Frau was viel privater ist und den Scharm einer Frau Spiegelt ein Ohrring nicht

Fraganti  15.09.2023, 17:24
@Deritaliener1

Meinst du Charme oder Scham? "Scharm" existiert nicht.

Natürlich darfst du alles ablehnen, das du als unpassend empfindest. Das darf jeder und die meisten machen es auch.

Weil sich Anziehung oder nicht in den ersten drei Sekunden, völlig am Verstand vorbei, entscheidet.

Darum. Es gibt nur eine erste Chance. Hat man die verpasst, wird es unendlich schwer.