Warum ist er dann Lehrer wenn er Millionär ist?

6 Antworten

  1. Eine Million ist nicht so viel Geld
  2. Ihm gefällt sein Beruf
  3. Weil ihr immer scheisse baut, heisst es nicht, dass es der nervigste Job sein muss. Die Lehrer werden nicht wütend weil ihr scheisse baut, dass müssen die Lehrer so rüberbringen damit ihr Respekt habt. Das nennt man Erziehung und nicht nerviges Job. Kein Lehrer wird wütend, weil die Schüler scheisse bauen. Das müssen sie also so machen, weil das ein Teil des Jobs ist.
  4. Elon Musk hat 200 Milliarden aber arbeitet immer noch mehrere viele Stunden am Tag.
  5. Man muss nicht sein Leben chillen, wenn man so viel Geld hat, man will ja auch eine Beschäftigung haben
  6. Du weisst nicht wie viele Millionen er hat. Wenn er 1 Million hat ist das nicht viel. Es gibt 1.47 Millionen Millionäre in Deutschland.

Ich bin 18 Jahre alt und mache mein Abi gerade.. Mein Traumjob ist Lehrer zu werden. Also klar der Job ist anstregend aber ich machs...
Und zurück zu deiner Frage..

Es dreht sich nicht immer ums Geld. Deshalb heißt es ja auch immer, man sollte einen Beruf wählen, den man gerne macht.

Ihm scheint die soziale Verantwortung die der Beruf mit sich bringt wichtiger als Geld zu sein. RESPEKT.

Kann sein, dass er geerbt hat und dennoch einen Beruf ausüben möchte?

Er hatte halt das Glück seinen Traum zum Beruf zu machen.

Vom Lehrergehalt ist er wohl kaum Millionär geworden, oder?

Woher ich das weiß:Recherche
Duplayboyyyy
Fragesteller

Nein er ist mit Aktien Millionär