Warum ist ein ping so hoch mit neuem PC?

flauski  21.04.2024, 21:24

Was für einen Ping hat dieser PC zu Google(8.8.8.8) ?

Geckkkk
Fragesteller

1ms

flauski  21.04.2024, 21:44

Ist das nicht ein sehr guter Ping?

Geckkkk
Fragesteller

Doch, der ping ist nur in games schlecht

2 Antworten

Verbunden über LAN mit Accesspoint

Sorry, aber diese Aussage widerspricht sich.

Von "Accesspoints" spricht man im Rahmen von Funkverbindungen (Wi-Fi)
LAN ist keine Funkverbindung.

Sobald (auch nur ein Teil) der Verbindung über Funk läuft, darfst Du Dich über Performanceeinbrüche oder schlechte PING-Zeiten nicht wundern: Du nutzt ein instabiles Übertragungsmedium => Funk.

Immer wieder. Pack alle Deine Setups und wichtigsten Daten auf USB Disk oder Stick und schau dass das Höschen nicht nass wird, bei dem Aprilwetter. Arg es shneid draussen.

.-.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin älter als das Internet.