Warum ist diese Aufnahme so ruhiniert?

3 Antworten

Das sieht wirklich so aus, als wäre das Signal vom Satellit zur Schüssel gestört worden. Regenwolken oder dichter Rauch sind mögliche Ursachen. Oder die Schüssel ist nicht optimal ausgerichtet.

PrincPersia
Fragesteller

Ok. Weil vorletztes mal hat alles gut funktioniert mit Aufnahme. Aber schade, muss halt am Samstag noch mal versuchen zu aufnehmen.

Schlechtes Signal, wolkenbruchartiger Regen, es wurde eine weitere Aufnahme gestartet und der Receiver hat nicht gemerkt, dass das Signal dafür nicht reicht.

PrincPersia
Fragesteller

Das mit dem weitere Aufnahme kann auch sein, weil der hat mir zusätzlich dazu ZDF aufgenommen obwohl ich möchte das er mir nur Nickelodeon aufnimmt.

Kann auch an der Festplatte liegen. Vermutlich ist ein Sektor oder mehre defekt.

PrincPersia
Fragesteller

Also mein Festplatte lief alles einwandfrei.