Warum ist die Rechtschreibung in der N-TV mobile App so extrem fehlerhaft?

Schon in der Kurzerklärung (fett gedruckt) sind zwei Fehler :C - (App, Fehler, Rechtschreibung)

2 Antworten

Hi,

hier ist die Redaktion wohl einfach nicht bei der Sache. ich würde sagen, die Qualität leidet hier ganz klar unter der Geschwindigkeit. Denn News müssen so schnell es geht veröffentlicht werden.

Frag lieber nicht..ntv grhört zu RTL..... )

P.S.

So viele Fehler sinds doch gar nicht, für einen Dreizeiler zum Lücken füllen wird allerdings auch kein Journalist genommen sondern vermutlich ein junger Praktikant....und Korrektoren oder gar Lektoren kosten viel Geld...dafür geben die sicher nicht viel aus....