Warum ist die Rechtschreibung in der N-TV mobile App so extrem fehlerhaft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag lieber nicht..ntv grhört zu RTL..... )

P.S.

So viele Fehler sinds doch gar nicht, für einen Dreizeiler zum Lücken füllen wird allerdings auch kein Journalist genommen sondern vermutlich ein junger Praktikant....und Korrektoren oder gar Lektoren kosten viel Geld...dafür geben die sicher nicht viel aus....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal eine Gegenfrage: Warum sind in Deinen zwei Zeilen drei Fehler? 

Gründe gäbe es viele: Textbausteine, Zeitdruck, mangelnde Kenntnisse, Stellenwert der Rechtschreibung für den Schreiber, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

hier ist die Redaktion wohl einfach nicht bei der Sache. ich würde sagen, die Qualität leidet hier ganz klar unter der Geschwindigkeit. Denn News müssen so schnell es geht veröffentlicht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?