Warum ist die Qualität von Star Wars so schlecht?

7 Antworten

Weil Episode 4-6 die ersten 3 Teile waren die erschien sind ab 1977. Auch Original-Trilogie genannt.

Episode 1-3 nennt man auch die Prequel-Trilogie weil sie vor Episode 4-6 spielen. Diese Filmreihe began 1999.

Die aktuelle Trilogie wird die Sequel-Trilogie genannt da diese wieder nach der Original-Trilogie spielen. Began ab 2015.

  • Prequel-Trilogie
  • Original-Trilogie
  • Sequel-Trilogie

1 - 3 zeigen der Fall der schönen Hochglanzgalaxie. George Lucas wollte diese auch in Glanz und Glorie zeigen und wartete lange zu, bis die Filmtechbin es konnte.

4 - 6 zeigen eine DDR Galaxie, nach 30 Jahren Diktatur und Muss wirtschaft, schwer heruntergekommen. Das geht mit einfacherer Trick technik, daher konnte er diese Filme zeitnahe, nach Überlegen der Rahmenhandlung starten. Ende 70er, Anfang 80er für diese Zeit wundervolle Filmtechnik, und immer noch ansehbar.

7 - 9 dann die Weiterführung des Kampfes mit, da ja erst kürzlich gedreht entsprechender Technik, aber durchaus altem Aussehen, man brachte das "Galaxie ein Scherbenhaufen" gut rein.

Episode 4 bis 6 sind auch die ersten Star Wars filme gewesen. Die sind wesentlich Älter als alle anderen Star Wars Filme. Star Wars hatte sich in der Qualität nicht verschlechtert in den Filmen sondern nur verbessert

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

Der Witz war gut.

Star Wars 1 - 3 wurde ab 1999 produziert,

Star Wars 4 - 6 sind von 1977.

Herzi99  22.09.2023, 14:40