Warum ist die Pokemon Karte mit Bisaflor und Celebi so teuer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Rosenmary :)

Gegenfrage: Warum kostet ein Ferrari so unendlich viel?

Eim Grund dafür wäre dass die Nachfrage größer als das Angebot. Wenn es von einer Karte nur 10 Stück auf der Welt gibt und es aber 1.000e Sammler dafür, wird wohl oder übel einer davon leer ausgehen.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass das ein Händler oder eine Person verkauft, die keine Ahnung von reellen Preisen hat ind einfach irgendeinen Preis willkürlich festsetzt.

Was ebenfalls sein kann, vor allem im Ferrari Beispiel, wäre, dass irgendwo irgendwer keine Ahnung hat, was er mit seinem Geld anfangen soll und einfach zu viel davon/die Eltern davon zuviel haben. xD

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

LG

Wahrscheinlich weil sie alt und rare sind...Ich wollte mir neulich eine Pokemon Serena Figur von Tomy bestellen, die einfach inzwischen fucking 300€ kostet 😭Vor 2 Jahren waren es 20€.

Rosenmary
Fragesteller

Oha, ich frage mich, wer bereit ist, so viel zu bezahlen.

XWB787  01.04.2019, 18:09
@Rosenmary

Niemand, ich kann mir nicht einmal erklären, warum dieser Preis so derart gestiegen ist. Vermutlich wird sie nicht mehr produziert.