Warum ist die Need for Speed Reihe so schlecht geworden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, Need for Speed - Unbound ist nicht schlecht! Braucht extrem lange zum Laden beim Start... Doch sonst...

MyNameIsMike
Fragesteller

Unbound leider noch nicht gezockt. Den Teil hatte ich gerade nicht am Schirm. Mein letzter Teil war nämlich Heat.

Justman  19.09.2023, 21:14
@MyNameIsMike

Uff, der war erst im Sale... Oder ist der's noch? Wollte ich eigentlich für 5€ holen 🤣🤣🤣

MyNameIsMike
Fragesteller
@Justman

5€ wäre es wert, aber mehr nicht. Hab damals zu Vollpreis gekauft und bereue es 😂

Justman  19.09.2023, 21:20
@MyNameIsMike

Nope! Nicht mehr im Sale! Aber heilige Scheiße!!! 69,99€ original? Die wissen schon, dass der schon zweimal überholt ist? Demnach auch definitiv keine 69,99€ mehr original wert ist?

MyNameIsMike
Fragesteller
@Justman

Das meinen die doch nicht ernst noch immer 70€ für dieses Spiel zu verlangen, vorallem nach dem es so ein Flop war? Ich sitze gerade wirklich hier mit offenen Mund.. wtf, sowas kann man sich nicht ausdenken 😳

finde ich auch, nach Underground 2 hat es meiner Meinung nach sehr nachgelassen,

einerseits denke ich, dass man nicht mehr weiß was man großartig neues einbringen kann ohne das es alles das gleiche ist, auf der anderen Seite ist man denke auch etwas verwöhnt mit stetigen Fortschritt der Technik usw,. so das man einfach viel zu viel erwartet

Die letzten guten Need For Speed Teile waren für mich:

  • Need For Speed - Hot Pursuit (1998)
  • Need For Speed - High Stakes
  • Need For Speed - Porsche
  • Need For Speed - Hot Pursuit 2

Das Remaster (2020) der Neuauflage von Hot Pursuit (2010) ist okay, aber nicht weltbewegend.

Schlecht programmiert von ihm und ich glaube Cyber Punk war es noch schlimmer seit der Erstveröffentlichung, obwohl das Spiel auch großartig gehyped wurde