Warum ist die Krähe so drauf?

2 Antworten

Es kann sein, dass es einen Grund gibt. Aber es gibt auch bei Tieren manchmal durchgeknallte Individuen.

Krähen haben genau so einen eigenen Charakter, wie Menschen.

Vielleicht habt ihr sie früher mal geärgert und sie hat es sich gemerkt...mit Krähen kann man sich andererseits aber auch gut anfreunden, zum Beispiel indem ihr sie regelmäßg füttert. Krähen können sich beispielsweise auch gut Gesichter merken.