Warum ist die Gesellschaft so kaputt?

7 Antworten

„Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist, du siehst sie so, wie du bist.“

Keine Ahnung von wem das ist. Ich will damit auch nicht sagen, dass du "kaputt" bist. Sondern einfach, dass die Dinge so sind wie sie sind und erst unser Denken es in irgendwelche Konzepte wie "kaputt", "schlecht" oder "gut" einordnet.

Whatever599  16.11.2023, 23:22

Kaput beschreibt einen Zustand denn man empirisch erfasst hat

Weil das Leben nie fair sein wird, einzige Sache die hilft ist es zu akzeptieren

Also ich weiß ja nicht in welcher Umgebung du lebst aber meine Gesellschaft ist Super freundlich Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich leidenschaftlich für Geschichte

hi25456
Fragesteller

Ich liebe Spartakus! Leider gab's mit ihm keine weiteren Staffeln weil er gestorben ist

Spartakus123  12.02.2022, 09:55
@hi25456

Das stimmt aber naja die Serie war gut gemacht ich finde nur eine Sache sehr blöd die Anhänger von Spartakus wollten nach Rom und das unbedingt aus Rache was sie mit ihnen gemacht haben das wurde in der Serie leider nicht deutlich genug gemacht LG

Social media hat großen Einfluss

keine ahnung

aber früher war dass glaub ich schlimmer nur da würde nicht alles was passiert ist bei den nachrichten gezeigt.