Warum ist der C63 zurzeit so billig?

5 Antworten

Einen Summe von 50.000€ als "billig" zu bezeichnen, zeigt mir, dass du kein Verhältnis zu Geld hast...

Oder nur ein 15-Jähriger Schüler ohne Führerschein und Job bist, der keine Ahnung hat (wie so oft auf dieser Seite hier)

kjjjdkekkee
Fragesteller

Wir reden hier von einem ,,C63‘‘

nutzi23  06.07.2022, 12:59
kjjjdkekkee
Fragesteller
@nutzi23

Ja bin ich auch und wo ist das große Problem jetzt? btw bin jetzt auch mit der Schule fertig..

MAB98  06.07.2022, 13:05
@nutzi23

Ha, hab ich mal wieder richtig geraten!

Mittlerweile kennt man hier die Menschen hinter den Fragen :D

MAB98  06.07.2022, 13:06
@kjjjdkekkee

Wenn du das Problem nicht selber siehst, dann kann ich dir auch nicht helfen. Ich habe dies klar benannt.

Geh mal arbeiten, dann wirst du sehen wie dumm deine Frage ist.

kjjjdkekkee
Fragesteller
@MAB98

Ich weiß was ich hier Frage, kenne auch viele die ALLEINE leben und GUT verdienen ich hab schon vieles gehört und nächstes mal werde nicht frech bei anderen Menschen die du nicht mal kennst,hobbyloser Typ der wirklich ernst täglich 1000de fragen beantwortet, keine dummen Kommentare ablassen und lieber einfach leise sein..

kjjjdkekkee
Fragesteller

Und 50000€ ist ,,BILLIG‘‘ für eine Person die auch alleine lebt und gut verdient..Wo ist das Problem jetzt?

nutzi23  06.07.2022, 13:12
@kjjjdkekkee

Ich lebe alleine und würde auch sagen, dass ich relativ gut verdiene. Ich finde 50000 ganz und gar nicht "billig".

kjjjdkekkee
Fragesteller
@nutzi23

Kommt drauf an wie viel du zur Seite legst ☺️

kjjjdkekkee
Fragesteller
@nutzi23

Nicht meine Antwort Melden mein kleiner es wird alles Gut😂

Ein bsp für dich: Du verdienst 2500 Netto und lebst mit deinen Eltern hast 500 Euro ausgegeben und dir bleibt 2000€ 2000*24 = 48k euro?? In 2 Jahren hast du das Geld schon?

Ich habe jetzt keine Angebote verglichen, gehe aber davon aus dass man dafür höchstens einen etwas älteren C63 bekommt. Und wohl auch keinen C63S.

Ich finde 50.000 € für ein 5 bis 7 Jahre altes Vor-Facelift Modell für das es keinen grossen Markt gibt und welches neu wohl auch "nur" 100.000 gekostet hat jetzt nicht so wahnsinnig günstig. Vermutlich ist das eher 5.000 € bis 10.000 € zu teuer, was aber der momentanen Marktsituation geschuldet ist.

Naja die Kisten werden immer häufiger von Leuten mit eher schlechtem Image gefahren.

Dann häufig von Leuten gekauft die sich den eigentlich gar nicht leisten können, weshalb Wartung, Reparatur und Inspektionen aufgeschoben werden und am Ende hat die Kiste wahnsinnig viel Wartungsstau.

Für 50k hole ich mir lieber einen M2 Competition, der ist wirklich sportlich nicht nur geradeaus schnell wie der C63

Woher ich das weiß:Hobby

LizenzfireArtZ  06.07.2022, 15:01

Der Vergleich hinkt wenn man bedenkt dass der 63er auf der Nordschleife 8 Sekunden schneller ist :/

Je dicker die Karren, desto größer der Wertverlust. Und ein C63 hat ein schlechtes Image, was den Leuten geschuldet ist, die den mittlerweile üblicherweise fahren.

Weil das Ding viel Sprit schluckt und der Unterhalt extrem teuer ist. Jede Reparatur bringt dich zum Ruin.