Wird wohl nicht das beste Protein sein aber soviel günstiger ist das garnicht!
Ich bekomme auf der Seite für 1,00 KG knapp 17€ und normal krieg ich das auch für 22€... also 5€ Unterschied, ist nicht die Welt. Was ich gelesen habe ist, dass der Geschmack wohl nicht so gut sein soll, dass ist natürlich von jedem zu jedem Unterschiedlich und man liest das überall.

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährungswissen durch mehr als 10 Jahre Kraftsport.

Es wird wahrscheinlich nicht das hochwertigste Pulver sein aber scheint auf den ersten Blick ganz okay vlt sind die Versandkosten was höher das musst du Mal schauen

healthyjon  11.05.2020, 11:40

Das von dir verlinkte Proteinpulver ist ein Isolat. Bei dem vom Fragesteller handelt es sich um ein Konzentrat. Isolate sind generell teuer, da sie aufwendiger hergestellt werden und einen höheren Proteinanteil besitzen.

Weil das eine Eigenmarke eines großen Unternehmens ist. Bei denen ist der Preis entscheidet und nicht Marke, Werbung, ... im Gegensatz zu normalen Markenprodukten.

Eigenmarken sind immer günstiger, selbst wenn sie qualitativ gleich oder besser sind.

Ich hab letzte Woche auch ein gutes Whey-Protein 2500g für 28€ gekauft.

Wenn keine Werbung dafür gemacht oder auf das Design wenig wert gelegt wird ist der Preis sehr viel besser. Z.b. foodspring macht viel Werbung und man muss 40€ für nur 1Kg bezahlen. Whey von Myprotein ist etwa genausogut und man bezahlt nur 22€