Ja, steht in der letzten Zeile. Aber dee alte Vertrag muss rechtzeitig gekündigt werden.

hdlinus
Fragesteller

Also muss der alte Vertrag vorher schon gekündigt sein? Da mein jetziger Vertrag noch bis Anfang Dezember geht

HarryXXX  24.11.2021, 17:19
@hdlinus

Am besten beim Support von o2, wo du ja beabsichtigst hin zu wechseln.

Ja, musst da aber direkt nachdem Du die Bestellbestätigung bzw Auftragsnummer hast dort anrufen.

hdlinus
Fragesteller

Wie mach ich das und wo Anrufen? Kann ich meine alte Nummer nicht angeben?

Wiesel1978  24.11.2021, 17:12
@hdlinus

Wenn der Buchungsprozess die mit einbezieht, kannst Du es natürlich auch da angeben