Warum ist das Logo von gute Frage Bunt?

5 Antworten

Wegen der Pride Weeks in München ( 10. bis 25. Juni ) wird das Zeichnen geändert, und das passiert auch während anderer Feiertagen und ähnlicher Anlässen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Nein das ist wegen dem Pride Month. Der findet im Juni statt und dauert eben bis zum Monatsende. Gutefrage nutzt es auch, weil gerade in München (ihrem Hauptsitz) die Pride Weeks stattfinden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wir haben den Dingsbums-Month, Solidarität zeigen und Blabla.