Warum ist das Leben so verdammt schwer und jeder andere hat es einfach?

17 Antworten

Mein Leben ist auch nicht gerade schön, aber ich versuche trotzdem zu Lächeln und mache das Beste daraus. Das Leben kann auch schön sein. Probleme wirst du immer haben.

Lächel :) bleib stark den DU BIST eine starke Person und starke Personen weinen nicht sie Lächeln auch wenn es nicht einfach ist :)

Life your live

man muss an dieser Situation nicht selbst Schuld sein, man muss nur die Arbeit verlieren oder andere Schicksalschläge hinter sich bringen... und dann kraxelt man wieder von ganz untern nach halbwegs oben und kommt hoffentlich gesund wieder an.... vieleMenschen machen gleich eine Schublade auf und meinen: was hat den der oder die angestellt, um so tief zu sinken.... aber er ist deswegen nicht gleich ein Penner oder welche Schimpfworte es noch gibt...es kann ganz schnell gehn, aber gut ist, wenn man aus dieser Misere wieder herauskommt!!!!

vielleicht, weil die anderen es so nehmen wie es kommt, anstatt sich darüber zu beklagen, wie toll das leben des anderen ist?

Also ich glaub wenn ich dir alle Probleme die ich innerhalb der letzten paar Monate hatte hier aufliste wäre ich 1. Übermorgen noch nicht fertig und 2. würdest du dich über dein Leben freuen. Es stimmt nicht dass alle anderen glücklich sind. Die meisten können einfach nur gut schauspielern..

So denkt was jeder :) Sogar sehr Wohlhabende Menschen. Es läuft zwar nicht immer gut aber wenn es immer Bergab geht, geht es auch irgendwann mal Bergauf.

Ps. Wenn ich aus dem Fenster raus schaue sehe ich eine Megal Villa mit 6 Autos (Teuere) Ich lebe in einer normalen kleinen Wohnung und höre jeden Tag wie Sie im Pool schwimmen ind laut lachen. Aber trotzdem bin ich nicht genervt oder gar neidisch :) Lach einfach über viele sachen ;)