Frage von desinfektion42, 88

warum ist das leben so kurz?

Antwort
von Gorbalock, 54

Damit Genug Platz für deine Kinder und deren Kinder und deren... da ist... Damit man Dinge schätzen kann... Wenn du ewig Leben würdest, wäre es doch nihts besonderes mehr eine Weltreise zu machen ;)

Antwort
von Joshi2855, 39

Für manche zu kurz für andere zu lang...ich bin 17 und mir ists egal, da ich eh sterben will haha

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ja die einen müssen sterben wegen krankheiten und die anderen schätzen es nicht und wollen es weg werfen

Kommentar von Joshi2855 ,

Wenn man so manches mit macht dann weiß man warum. Selbstmordgedanken kommen nicht von alleine. Ich würde auch gerne anders leben...aber bei wirds ja nicht besser! :(

Kommentar von BigBen38 ,

Werd 18 ... fang ne Ausbildung an...vlt aufm Kreuzfahrtschiff oder so...

Sieh was von der Welt - und vor allem gestalte Dein Leben selbst ...dann wirds besser.

Kommentar von Joshi2855 ,

Ich mache seit 4 Monaten ne Ausbildung und war auf der Realschule. Nur ist das auch nicht besser. ich hatte in der Schule manche Probleme und dachte JETZT bin ich unter Erwachsenen...nein die sind alle genauso blöd...ich weiß echt nicht was alle mit mir haben. ich bin ganz normal, mache nichts böses und dann bekomm ich alles ab.

Ich wurde in der 7-8 Klasse gemobbt und jetzt im BETRIEB sogar von manchen, die eigentlich erwachsen sein sollten. Dumme Kommentare und alle Aufgaben immer zu mir, der andere Azubi hat ja nur nichts zu tun... Zudem hab ich wahrscheinlich ne Depression zumindest laut Online tests und ich glaube das auch, sonst würde ich mich nicht umbrigen wollen. Ich hatte nie Freunde und bin HEUTE PC süchtig geworden. Seit 3 jahren zocke ich nur. Am Wochende 15 Stunden bis abends um 5 usw.

Ich habe Stress mit meinen Eltern, teilweise und würde manchmal gerne alleine sein. Ausziehen usw. Dadurch das ich immer alles abbekomme, mag ich keine kontakte mehr, ich ziehe mich immer zurück und rede kein Wort. Aufgrund von problemen bin ich extrem still und es soll laut Internet einen Tiefen Grund haben. Das kommt wahrscheinlich mit allem aus meinem Leben zusammen! Mit meiner Mutter und meinem Steifvater hatte ich streit. Als ich noch ein kleines Kind war, war mein Stiefvater ein AR*** und meine Mutter hat auch wieder Schluss gemacht, aber ich musste als KLEINES KIND mit beleidigungen um mich werfen...das hat angeblich was hinterlassen... jedes mal wenn ich nach hause gehe und ein Zug vorbeifährt, denke ich mir immer, warum mach ichs nicht einfach jetzt und fertig...ich bin krank...hab auch ne Zwangsstörung usw. bekommen aber das weiß NIEMAND...

Kommentar von Joshi2855 ,

Weitere Probleme hätte ich sogar noch...jetzt sag mir mal was ich aus meinem leben machen soll.................

Kommentar von BigBen38 ,

Die Antwort gab ich Dir schon...

Du bist unglücklich in der Ausbildung...

Zocken macht übrigens einsam...

Sobald Du 18 bist ( also Du kannst Dich heute schon drum bemühen) heuerst Du aufm Kreuzfahrtschiff an...als Küchenhelfer oder Steward oder so...

Dann nutzt Du die Zeit um aus Deinem Trott zu kommen und einen Neustart zu machen....

... sind viele hübsche gleichaltrige Mädels an Bord, die das ebenso machen wie Du...

In dem Jahr findest Du zu Dir selbst und findest Freunde.

Wirst sehen....

Kommentar von icman ,

mein leben ist perfekt , doch ich bin ziellos ..... Wer will tauschen ?

Antwort
von JennyLiebtDich, 32

Wir leben doch sehr lange? :D Naja wenn keiner sterben würde, würde die Welt doch übergehen :D

Antwort
von simoncomputer, 36

Wenn es dir zu kurz ist ,dann versuchs mal mit dem "Luzides träumen.

Antwort
von nowka20, 12

weil der physische körper nicht mehr hergibt, alles zu lernen, was die erde einem bietet

Antwort
von BigBen38, 37

Kurz? 

Unsere Vorfahren wurden nur mit Glück 40....

Ein Hund ca. 10

Eine Katze ca. 15

Ein Hamster 6 Monate....

...ja und dann haben wir noch die gute alte Eintagsfliege.

Unser Leben wird nicht dadurch bestimmt, wie lange wir haben, sondern was wir aus unserer Zeit machen.

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Das hast du aber schön gesagt stimmt auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten