Warum ist das bei den meisten Frauen so?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Wahr 64%
Unwahr 18%
True af 18%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wahr

Nicht bei alle Frauen aber überwiegend schon aber die Mutter spielt auch eine Rolle…

Ich selber hatte in meiner Familie auch so meine Probleme aber wenn man an sich selbst arbeitet an seinen Traumatas, dann wird man alles andere verbittert durchs Leben gehen und auch nicht sich wie ein verletztes Baby überwiegend verhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt
Wahr

Ich denke es gibt eigentlich nur zwei Arten, wie Menschen auf Trauma reagieren. Sie werden total ruhig und lieb, aber eben auch eher ängstlich und eingeschüchtert, oder sie werden eher aufbrausend und dominant, weil narzisstische Eltern so drauf sind. Kommt wahrscheinlich auf die Art des Traumas und den grundlegenden Charakter der Person an