Warum ist das ab 18?

6 Antworten

wegen den hohen dosen an vitamin c und zink?

Weil Zink bei Kindern zu Blutarmut führen kann

Die "Portion" ist ausgelegt auf ausgewachsene Körper, da nicht zu große Mengen konsumiert werden sollen und der Körper die Substanz nicht genügend verteilen kann (deswegen ab 18, wegen der Größe des Körpers)

Hallo
Ich bin mir zwar nicht 100%tig sicher aber ich glaube das liegt an der Menge Vitamin c und an der Menge des Links
LG Chris

logischerfanboi
Fragesteller

Ich habe 2 Tassenn davon getrunken und bin 13 lol😂

chris5155  26.08.2018, 17:02

überschüssiges Vitamin c wird ausgeschieden keine sorge😅

kaschmirsamt  27.08.2018, 13:20
@chris5155

zu oft sollte man das aber auch nich machen. salz ist ja eig auch kein gift aber friss mal ne halbe packung salz und du stirbst nen qualvollen tod..... die dosis macht das gift!)

Mich irritiert, dass dort steht 'ein Glas täglich'. Hört sich eher nach Medizin an als nach einem normalen Getränk.