Warum ist Bashir nach Darwin?

1 Antwort

Hallo,

wenn du das Buch gelesen hast, solltest du die Aufgabe doch lösen können, wenn ich mich nicht irre.

Im Gegensatz zu uns, haben deine Klassenkameraden das Buch doch auch gelesen; warum also bittest du sie nicht um Hilfe und ihr macht die Hausaufgaben und/oder lernt dann gleich gemeinsam? So kenne ich das zumindest - auch in der heutigen Zeit. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

In Zeiten von Corona geht das auch virtuell!

:-) AstridDerPu

Corven
Fragesteller

Die helfen mir ja nicht :(

Deswegen frage ich ja hier