Weil es sich um Volumenlizenzen handelt, die aufgesplittet werden. Oder gleich um per Key-Generator erstellte Lizenzen. Die können, müssen aber nicht funktionieren. Sollten sie laufen, dann kann es sein, dass sie bei einem Update oder einer Neuinstallation dann nicht mehr gehen, weil zu viele andere den gleichen Key erhalten haben.

Wer sich einen solchen Key holt, sollte so schnell wie möglich damit eine Registrierung versuchen und bei Nichterfolg das Geld zurück fordern (Paypal-Schutz).

Danach eintreffenden Rechnungen widersprechen. Die Vögel versuchen es auf jeden Fall. Außerdem landen dann die Daten ganz gerne "als Rache" bei allen Anbietern, bei denen man sie nicht haben will und danach ist die Email spamverseucht.

1. Es könnte ein Fake sein.
2. Es könnte auf Spionieren modifiziert worden sein
3. Es könnte abgelaufen sein
4. Es könnte unvollständig sein

Geh doch mal auf: Fragen zum Produkt

Gruss: Micael Jaeger