Warum immer Kopfweh nach der Schule?

Destranix  11.03.2024, 16:47

Trinkst du genug?

Lenileni08
Fragesteller

Ja meine Mama gibt mir immer einen Liter Wasser mit.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich trinkst du viel zu wenig. Ändere das!

Lenileni08
Fragesteller

Meine Mama gibt mir immer einen Liter Wasser in die Schule mit. Manchmal trink ich sogar mehr.

LeckermaulVK  11.03.2024, 19:24
@Lenileni08

Mal Haltung hinterfragen und Übungen gegen Kopfschmerzen auf YouTube nachmachen.

Auch der Kopf kann von viel "Input" gelegentlich überhitzen.

  • Ich würde dir auch keine Tabletten empfehlen. Ich trinke auch keine Tabletten wenn ich erkältet bin, etc. Wirklich nur in dringendsten Situationen.

Gott sei Dank erinnere ich mich nicht einmal, wann ich das letzte mal Kopfschmerzen hatte. Das ist wirklich selten der Fall bei mir.

Dann lass das evtl. mal von einem Arzt unterscuhen.

Das mit der Körperhaltung kann natürlich Ursache sein, was andere hier erzählen, insbesondere wenn die Stühle in der Schule suboptimal sind. Aber andere Möglichkeiten bestünden auch.