Kopf an Fenster angehauen und mehrere Beschwerden was tun?

4 Antworten

Lass Dich checken, eine Fraktur oder Schlimmeres ausschließen.

Keine Ahnung, wie stark Du mit Deinem Kopf dagegen geknallt bist.

Aber wenn Dir jetzt auch noch übel ist, klingt es nach Gehirnerschütterung.

Geh morgen mal zum Arzt.

Am besten einfach mal zum Arzt und abklären lassen, ob die Symptome durch die Verletzung am Kopf kommen. Evtl ist es eine Gehirnerschütterung durch den Stoß. 🤷‍♀️

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt nach einer Gehirnerschütterung. Geh lieber morgen zum Arzt.