Warum immer donnerstags

6 Antworten

weil es vor langer Zeit mal den langen Donnerstag gab,da hatten die Geschäfte bis 20 Uhr geöffnet,hat sich wohl so eingespielt weil es da ja dann auch lohnte.(ohne Gewähr) :-)

Das ist noch eine Tradition aus der Zeit, wo Geschäfte am Donnerstag länger offen hatten als an den anderen Wochentagen.

weil der Donnerstag ein guter Tag zum Einkaufen statistisch gesehen ist..

Weil der Donnerstag ein Jupiter-Tag ist und Jupiter für gute Geschäfte steht!

Damit der Wochenendumsatz noch in die Kasse kommt.