Frage von TheAlcatrazz, 8

Kann man in Geschäften einen Teil bar und einen Teil mit Karte bezahlen?

Antwort
von jojomoyo, 6

Ich würde sagen halt getrennt auf das band legen mit einem stopper dazwischen. Das eine so zahlen das andere mit karte

Antwort
von Tife1955, 8

Das ist aber ein ungewöhnliches Bezahlverfahren. Kommt definitiv auf das Geschäft drauf an. Z.B. bei sehr teuren Ausgaben könnte es funktionieren. An sonsten eher nicht.

Antwort
von GeaninGia, 4

Ja, kann man und das in jedem Geschäft! Egal ob du eine Geldtasche oder ein Auto kaufst

Antwort
von Otilie1, 7

das ist sicherlich machbar , also in unserem geschäft machen wir das oft

Antwort
von RasThavas, 3

Das musst du mit dem Geschäft selber klären. Dafür gibts keine einheitliche Regel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community