Warum ignoriert er mich in der Schule... Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stell ihn doch einfach mal zur Rede, dann hast du auf jeden Fall Gewissheit. Ich meine du hast ja eigentlich nichts zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal behaupten das er jemand anderes kennengelernt hat. Vielleicht hat er auch eine Freundin und möchte dieser treu bleiben und nicht in Versuchung geraten? Ist reine Spekulation aber das würde ich jetzt denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er in den Ferien jemand anders kennengelernt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bloodyangel2000
12.01.2016, 20:05

Weiß ich leider nicht... Als wir uns getroffen haben hatte er davon zumindest nichts erwähnt 

0

Was möchtest Du wissen?