Warum ignoriert er mich in der Schule... Was soll ich tun?

3 Antworten

Stell ihn doch einfach mal zur Rede, dann hast du auf jeden Fall Gewissheit. Ich meine du hast ja eigentlich nichts zu verlieren.

Hat er in den Ferien jemand anders kennengelernt?

bloodyangel2000
Fragesteller

Weiß ich leider nicht... Als wir uns getroffen haben hatte er davon zumindest nichts erwähnt

Ich würde mal behaupten das er jemand anderes kennengelernt hat. Vielleicht hat er auch eine Freundin und möchte dieser treu bleiben und nicht in Versuchung geraten? Ist reine Spekulation aber das würde ich jetzt denken