Warum holt Castiel oder irgendein anderer Engel John Winchester nicht aus der hölle?

4 Antworten

Gegenfrage: Warum sollte er? Dean und Sam kommen sehr gut ohne ihn aus.

Abgesehen davon ist er schon aus der Hölle. Als Dean den Gelbäugigen erledigte, waren die Tore geöffnet und John half sogar noch.

Was nach dem Schließen der Tore aus John wurde, ist mir nicht bekannt. Von der Farbe her, spekuliere ich, dass er im Himmel ist und dort seinen Frieden fand.

Ich hab nach Staffel 8 aufgehört, bin also nicht auf dem neuesten Stand, allerdings sagte mal ein Charakter oder mehrere, ich meine es war Ellen für den Himmel und Sam für die Hölle, dass John und Mary weder in Himmel noch Hölle sind.

Einfach fleißig weiter schauen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JACKASSSSSSS
Fragesteller

ok danke

Wieso sollte er?

Es gibt keinen triftigen Grund XD