Supernatural - Der Colt?

3 Antworten

Die Originalkugeln wurden alle verbraucht die meisten waren Treffer aber es gab auch ein paar Fehlschüsse. Kann sein das es vielleicht ein Synchonfehler war, hatte die Serie letztes Jahr zuletzt gesehen aber der Colt hatte nur noch 5 Patronen als sie ihn bekamen.

Nr. 1-5 verwendete vermutlich Samuel Colt den Colt um Dämonen zu töten

Nr. 6-7 hatte Samuel Colt den Colt genutzt um zwei Dämonen zu töten

Nr. 8 nutzte Dean um einen Phönix zu töten

Nr. 9: John tötet den Vampir Luther

Nr. 10 Sam versuchte Azael zu töten was schief ging

Nr. 11 Dean töten den Dämon Tom

Nr. 12 Verwundete Sam seinen Vater damit, weil er von Azael besessen war

Nr. 13 Dean tötete Azael mit der letzten Original Patrone

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Also.
In Staffel 1 - Ep 20 haben die Winchester den Colt mit 5 Kugeln. In der Folge danach Staffel 1 - Ep 21 "Salvation" haben die dann nur noch 4, da in der Folge vorher der Vampir Luther umgebracht wurde. In dieser wird auch eine verwendet.
Dann eine Folge danach werden wieder 2 Kugeln verwendet. Einmal von Dean um Sam zu retten und einmal von Sam welcher auf John schießt welcher bessen ist (von Azazel). Kommen wir auf 1 Kugel. Genau diese wird Staffel 2 - Ep 22 verwendet um Azazel zu töten.

Besser als die Filme in denen gefühlt 100 Mal geschossen wird ohne nachzuladen.

Das ist halt Hollywood.