Warum hört meine Vorstellung nicht auf mich?

2 Antworten

Das hatte ich früher auch ein bisschen.

Ich habe das glaube ich so gemacht, dass ich erstmal so Stopp gesagt hatte. Das keine Bewegungen oder so sind.

Das hat bei mir gut funktioniert und dann habe ich mir das nochmal vorgestellt und wenn mein Kopf es wieder verdrehen wollte (egal ob beweglich oder so), dann stellte ich mir die Sache einfach die ganze Zeit angestrengt vor bis mein Kopf nachgibt und meine Vorstellung bleibt/akzeptiert wenn du verstehst was ich meine :)

Ich hatte das zwar ganz selten und seit Jahren auch gar nicht mehr, aber das hat bei mir funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Also ich denke mal wen es dich nicht im alltag einschränkt ist das nichts schlimmes aber du kannst natürlich jeder Zeit zum Hausarzt der kan dich dan zum Psychologen überweisen.