Warum hört man von Sara Naru nicht mer irgendwas?

Tilo2300  16.12.2022, 09:21

Wer ist das und was hat die mit WLAN und Routern zu tun?

Existenz777
Fragesteller

Tippfehler

5 Antworten

Das Modellgeschäft ist meins nicht so aufregend. Das ist nur bei GNTM so. Aber der Heib ist irgendwann auch vorbei

Keine Ahnung, wer das ist. Vielleicht liegt es daran, dass niemand diese Person kennt (außer dir), und sie völlig unwichtig ist

Weil sie momentan offensichtlich nicht mejr so sehr in der Öffentlichkeit steht. Wahrscheinlich möchte sie das nicht oder hat momentan einfach andere Dinge zu tun.