Warum hören viele Frauen rap, deutschrap , es ist doch eigentlich sehr Frauen verachtend?

2 Antworten

doch die merken das und in solchen Fällen wollen sie das auch nicht anders haben. jede Frau ist genauso frei wie jeder Mann, aber irgendwie hat die ganze Coaching-Plörre aus dem Internet auch bei den Frauen dazu geführt auf das geCoachte einen Coach zu finden.

dude, ich sage dir, wenn es jemand schafft sich selbst noch mehr zu verwirren um damit einer anderen Verwirrung entgegenzusteuern, hat man quasi ein standart-Modell des heutigen jungen Erwachsenen.

is ja kein Wunder, dass sich viel zu viele Leute daran völlig gaga machen und wir heute haben was wir haben ^^

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Wir Männer hören doch auch Deutschrap in dem andere Männer ausgeraubt, verarscht oder verprügelt werden.

Daher dürfen das die Damen genauso.

Es ist und bleibt nur ein Text. Wenn der Text geil ist und auch die Mukke passt, passt es auch für die Damen.