Warum hören meine Mates mein Ingamesound von Warzone: (Ps5)?

1 Antwort

Ganz einfach: Entweder ist dein Fernseher zu laut oder deine Kopfhörer sind zu laut (ja, das zweite kann auch sein wenn es S E H R laut ist).

Solltest du Tatsächlich ohne Kopfhörer mit deinen Kollegen spielen, dann ist es einfach nur dämlich.

Du kannst doch die gesamte Audio (vom Spiel und Party-Chat) auf deine Kopfhörer übertragen, so muss dein Fernseher nicht so laut sein.

Solltest du das obere schon tun, dann überprüf mal Audio Einstellungen oder Party Einstellungen, hab keine PS5 also weiß ich nicht ob es da vielleicht eine Audio-Übertragungs Option gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung