Höre mich doppelt bei Warzone Headset?

2 Antworten

Moin moin

Oftmals ist das aHeadset uch als Wiedergabegerat eingeschaltet du kannst dies so abschalten:

  1. Gib "Sound" in die Windowssuche ein und öffne die Sound-Einstellungen.
  2. Klick von dort aus rechts oben auf "Sound-Systemsteuerung".
  3. Klick auf den Reiter "Aufnahme" und wähl dort das Headset oder Mikrofon aus.
  4. Geh auf Eigenschaften und wähle dann im neuen Fenster den Tab "Abhören".
  5. Entferne dort den Haken bei dem Kästchen "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden".
  6. Klick auf "Übernehmen" und "OK".

Desweiteren kann die Empfindlichkeit des Micros zu empfindlich sein. Dies kannst du auch in den "Sound-Einstellungen" anpassen.

Hoffe das hilft falls nicht einfach schreien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell liegt es daran dass das Headset zu laut ist und das Mic den Sound vom Headset wieder aufnimmt? Das ist tatsächlich bei vielen Headsets normal. Da hilft es die Lautstärke leiser zu machen.