Warum hören 13 Jährige Mädchen „Gibs mir Doggy“ und „Ich hab dicke lippen“?

10 Antworten

Bei uns in der Schule hören das auch Jungs in der 7 Klasse... Wahrscheinlich weil sie es als 'cool' empfinden oder sie gerade pubertieren.

Nun ja, meine beste Freundin war schon 19, als sie mir diese Lieder gezeigt hat...

Typen betrachten das eher aus ihrer Sicht und hören Gangsta-Rap ;D (Dem man zugute halten muss, dass er lyrisch oft aufwendiger ist).

Ich möchte beruhigend in den Raum stellen, dass es durchaus Leute gibt, die den nicht zu übersehenden ironischen Aspekt, den solche provokativen Songs haben, wahrnehmen. Und nicht dumm sind.

Davon abgesehen ist "Gib´s mir Doggy" ein verdammter Ohrwurm, den ich seit Tagen nicht aus dem Kopf kriege - echt vielen Dank für die Frage und in diesem Sinne: Mir könn´ diese Nu**en nichts anhaben, denn ich geh nur in Clubs, wo die Nu**en nichts anhaben.

Normale?

Du meinst richtige Musik. Wo es inhaltlich zu 80% um genau selbe geht nur auf Englisch.

Weil ihnen die Lieder gefallen. Lol, warum hört man sich sonst ein Lieder wieder und wieder an?

Eigentlich hasse ich deutsche Lieder, aber Katja hat es geschafft, dass ich gefühlt 1 Monat lang einen Ohrwurm von beiden Lieder hatte, lmao.

GlitzerimMund  22.06.2018, 09:28

ein Lied** nicht ein Lieder LMAO

Ich bin 14 und hasse das Lied. Bei uns singen es immer die junge manchmal aber die Mädchen hassen es. Das ist ein dumme Lied

Lg Joena