Warum heißt es "Kiss on the lips Party"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue und lese Gossip Girl. In der Serie ist keine Begründung, warum die Party so heißt. es ist einfach die "Kiss on the lips-Party". Im Buch allerdings schmeist die Hauptperson Blair Waldorf die Party, um das Geld, dass sich dabei sammelt an eine Stiftung für Wanderfalken im Park zu spenden, damit ihr eigener Ruf besser wird. Sie läd auf diese Party nur Jugendlich ihrer Altersklasse. Aber es wäre natürlich lahm, wenn sie die Party "Wanderfalken-Party" oder irgendwie so nennen würde. Sie nennt sie deshalb "Kiss on the lips-Party", weil das mehr nach Teenie, Party, Liebe, attraktiver, besser und leidenschaftlicher klingt.

Es wird ne Super-Puper-Sause mit gaaaanz vielen ganz fuichtbaa vielen Hormönchen im Blut von pubertierenden Teenies, die wild zappelnd umeinander hüpfen, schaamrot und anfangen sich zu knutschen. Das tolle ist, man darf nicht kneifen, weil man ja vorher schon wusste auf was man sich einlässt.

Haach war das damals aufregend. Ich werd alt...

Na was wird "Kiss on the lips" wohl bedeuten? Was werdet ihr da nur tun??? ...

EmilyMoon
Fragesteller

Ich kann durchaus Englisch sprechen und weiß, was es heißt. Allerdings bin ich, glaube ich, aus dem Teenie-Knutschparty-Alter heraus, und es ist eine ganz normale Party. Meine Frage war eher auf Gossip Girl bezogen.