Ab wie viel jahren ist gossip girl

3 Antworten

Rechtlich gesehen darfst du sie eigentlich angucken aber ich finde mit 12 Jahren ist man für GG zu jung :) ist meine Meinung, jeder kann natürlich machen was er will

uglyturtle123  02.01.2023, 22:23

Ist es auch OK wenn man noch 11 ist.Also ich finde das es eigentlich keinen Unterschied macht außer wenn man sehr empfindlich ist

Doch, das darfst du. Es ist FSK ab 12 Jahren freigegeben.

Auf Amazon.de sind alle Staffeln bis auf einer ab 12 Jahren freigegeben, Die eine ab 16 Jahren freigegebene spricht eigentlich dafür, dass höchstens 1-2 Episoden die FSK 16 bekommen haben.

Luuuucy  15.02.2015, 12:39

Welche Staffel ist den ab 16?

DerAtheist1999  15.02.2015, 12:41
@Luuuucy

Die 6.

Aber wie gesagt: Wenn nur eine Staffel eine höhere Einstufung hat spricht das meist dafür, dass nur eine einzige Folge oder gar Szene für diese Einstufung verantwortlich ist.

marielenbea  31.03.2015, 08:34

ich habe die staffeln auch geguckt und es passiert nichts schlimmes du kannst dich ruhig trauen die zu schauen:DD