Warum hatten manche das Glück gut auszusehen, und andere nicht?

11 Antworten

Jeder ist schön nur andere machen ein nicht schön.

Vielleicht hast du einfach falsche Vorstellungen unter dem Begriff "schön" ;-)

Du hast vielleicht eher das Pech, in einer Zeit zu leben, wo man mittlerweile allzu viel Wert auf das Äußere legt.

Ein großes Danke in dieser Beziehung gebührt wohl deinen Eltern...

Kandon01
Fragesteller

Was hat das mit meinen Eltern zu tun???

Amperebaer  14.05.2015, 22:29
@Kandon01

Naja du spielst mit den Gen-Karten, die dir deine Eltern ausgeteilt haben...

alles was du jetzt noch tun kannst, ist mit Makeup und Photoshop etwas bluffen... aber das wars dann auch... zumindest wenn man die Chirurgie aus dem Spiel lässt.

Erstmal die Frage was ist schön?

Manche mögen die blonden schlanken Mädels, ich eher die dunkelhaarigen, an denen was dran ist.

Ich finde mich eher langweilig, meine Frau findet ich wäre ein ganz toller Typ.

Alles liegt im Auge des Betrachters.

Yeber  14.05.2015, 22:38

Ich glaube die meint eher Attraktivität bei Menschen.