Warum hatte kosta kecmanovic ein schwarzes Tuch über seinen Kopf?

5 Antworten

Sie durften sein Gesicht nicht zeigen, weil er noch minderjährig ist. Wenn man ein Verbrechen begangen hat und unter 18 Jahren alt ist, muss man etwas über das Gesicht legen, damit er eigentlich unbekannt bleibt.

Durfte er nicht ee ist erst 13

Das hat die Polizei ihm über den Kopf gemacht damit keine Bilder von seinem Gesicht veröffentlicht werden, was aber sowieso schon zu spät ist weil jedes dumme Kind den Typ romantisiert und verteidigt nur weil er anscheinend gut aussieht.

Celine454  28.03.2024, 09:31

Er sieht halt echt heiß aus das stimmt

Itzdankii  05.05.2024, 14:15
@Celine454

würde er eine person aus deiner familie umlegen würdest du nicht so denken wtf

Weil er minderjährig ist.

Weil er zu feige ist sein Gesicht zu zeigen.

HanakoLeaf  30.06.2023, 08:32

Zu feige war er auch nicht, man durfte sein Gesicht nicht zeigen weil er keine 18 Jahre alt ist

Jolinajay07  02.07.2023, 22:01

Ist er nicht wenn er könnte dann würde er heute noch frei sein hätte er keine Atembeschwerden gehabt nur da durch hat er die Polizei gerufen