Codecheck App :(

2 Antworten

Hey,

eine andere App möchte ich ungern empfehlen, die hier ist wirklich gut!

Ich denke, du hast möglicherweise etwas in deinen Einstellungen geändert. Also deine Privatsphäre oder Datenschutz so eingestellt, dass du verbietest, der App auf die Kamera zugreifen zu dürfen.

Schau am besten mal nach:

Einstellungen ➜ Datenschutz ➜ Kamera ➜ und dann musst du es für Codecheck aktiviert (grün) haben.

Wenn es immer noch nicht klappt, schreib nochmal!

Viel Erfolg, Grüße, Kanone.

Peenelopee
Fragesteller

Vielen Dank! Daran hat es gelegen.. Mensch ich dummi :D

Das kann ab und zu mal passieren kommt immer auf das Handy drauf an.