Ist die App Codecheck seriös?

2 Antworten

Ja, die scheint seriös zu sein. Finanziert sich hauptsächlich durch Werbung, Sitz der Firma ist in der Schweiz. Dass fast alle Produkte bedenkliche Inhaltsstoffe enthalten ist eine traurige Realität. Aber man muss auch bedenken dass im Grunde alles giftig ist (sogar Wasser), es kommt auf die Dosis an.

Ich hatte die App herunten und habe mich auch angemeldet gehabt und ich bekomme noch immer jeden Tag E-Mails von denen das nervt so : /

Aber zu deiner Frage...

Ich habe die App nicht oft verwendet aber bei so gut wie allen Produkten war irgendetwas drinnen das nicht gut war also ich denke nicht dass alle Produkte bedenklich sind.