Warum hat sie mich nicht verstanden??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt jüngere Geschwister, die alles tun und alles behaupten würden, nur um den älteren Geschwistern zu ähneln. Da die älteren oft als Vorbilder gesehen werden, möchte man auch so sein und leben wie sie. Sie hat dich vllt. nicht ernst genommen, weil sie vermutet Du lügst. Keine Lüge aus Bosheit, sondern eine aus Schwärmerei.

Du kannst sie nur daran erinnern, dass das Alter keine Rolle spielt. Manche wissen es schon, bevor sie überhaupt die Pubertät erreicht haben, manche wissen es erst nach 30-40 Jahren. Das ist bei jedem unterschiedlich.

Letztendlich musst Du egtl. gar nicht. Du musst es nicht beweisen oder sie überzeugen. Lass es einfach ruhen und leb dein Leben. Mit der Zeit wird sie eh mitansehen, dass Du ehrlich warst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialwesen

Hm, schwierig. Ich hab eine kleine Schwester die 12 ist, und die hat mit Sachen Sexualität und Verliebtsein noch gar nix am Hut, wenn die jetzt ankommen würde und mir erzählen würde das sie lesbisch sei, würde ich das akzeptieren aber mir auch meinen Teil denken.