Warum hat sie das Getan, mich so angelogen und warum verhält sie sich so?

3 Antworten

Ich habe eine Borderlinerin in der Beziehung eines Freundes kennengelernt und nach dessen langem Kampf ist mein Rat:

Trennung - du wirst sie nicht heilen können und du leidest unter ihr. Sei gut zu dir selbst und gewinne Distanz zu ihr, denn als unbehandelte Borderlinerin wird sie sich selbst und dich gleich mit in einen Abgrund ziehen. Sie braucht einen Therapeut [ich wiederhole: DER DU NICHT SEIN KANNST] und gerade keinen Freund.

Rock1994
Beitragsersteller

Sie war ja in Behandlung und geht regelmäßig zu einem Therapeuten...

Mein Ex hat mich seit Tag 1 verarscht und ich meine so richtig und da war das, was sie erzählte/machte NICHTS gegen. Als das alles rauskam war mir klar dass er ein starkes psychisches Problem hat, denn anders kann man sein Verhalten nicht einordnen. Ich war auch nicht die Erste mit der er es so gemacht hat. Die nächsten erwartet das Gleiche. Im Endeffekt habe ich mir die gleiche Frage wie du 1000x gestellt. Keiner kann sie mir beantworten. Sei einfach froh, wenn du sie los bist, egal wie schwer es ist. Ich zB habe zu lange gelitten darunter und kann mich nur glücklich schätzen, dass er fernbleibt von mir.
Das Ding mit der Liebe geht bald vorbei, kein Mensch kann das lange ertragen und wenn dir erstmal klar wird, dass du das alles gar nicht brauchst, lässt du von alleine auf.
Ich konnte am Ende kein Gespräch mehr mit ihm führen ohne ihm in die Schn+uze hauen zu wollen, weil er nur gelogen hat, ununterbrochen. Vertrauen kannst du da vergessen. Das ist krankhaft und macht einen gesunden Menschenverstand ebenso krank irgendwann.
DAS was ihr macht ist keine Liebe sondern unreifes Miteinander, sorry

Ich kann nur zur trennung raten. Ihre lügen (vor allem das mit der vorgetäuschten vergewaltigung) sind das letzte, dass sie mit dem freund ihrer schwester schlief zeigt einen ganz miesen charakter, dass sie dich verbal erniedrigt und ihr euch sogar prügelt setzt allem die krone auf.

Was wikkst du bitte mit so einer? Und dann noch borderlinerin? Da ist dein dauerhaftes unglück vorprogrammiert.