Warum hat Netflix noch nicht twd Staffel 11?

3 Antworten

Disney hat FOX gekauft, der FOX Channel ist mittlerweile aufgelöst und Disney+ wird zur bevorzugten Abspielstation der Serieninhalte. Neue Folgen von 'The Walking Dead' liefen früher vorerst immer bei Sky (FOX Deutschland) und landeten mit etwa einem Jahr Verzug auf Netflix. Jetzt haben Disney+ und ProSieben Fun vorerst die Rechte der neuen Folgen. Wann und ob überhaupt TWD Staffel 11 bei Netflix landen wird, steht in den Sternen. Ich vermute fast, dass die noch bestehenden TWD Lizenzen bei Netflix nach Auslauf nicht mehr verlängert werden und nach und nach alle TWD Staffeln bald nur noch bei Disney zu sehen sind.

Weil Disney plus die Lizenz hat. Vielleicht kommt die noch auf Netflix irgendwann.

Disney sind die einzigen die die Lizenz für die brandneuen folgen in Deutschland gekauft haben. Die 11 Staffel kommt bei Netflix/prime etwas später du kannst dich aber aufjedenfall auf die folgen freuen sind übelst nice :)

Woher ich das weiß:Hobby