Warum hat meine Katze schiefe Pfoten?

3 Antworten

Entweder hat sie das von Geburt an, oder sie hat sich mal verletzt und ihr seit nicht zum Tierarzt gefahren...jedenfalls ist jetzt alles gut und es stört sie nicht, ich gehe davon aus dass sie das von Geburt an hat...ich sicher keine Katze von einem anerkannten Züchter.

Deine Schrift ist aber sehr schwer leserlich :P

das ist halt einfach so solang es die katze nicht behindert ist ja alles gut

sieht doch voll knuffig aus eig wie so nh mops xd

Ganz normal, wie bei uns, auch nicht jeder Mensch hat gerade Beine.

L. G. Lilly