Warum hat man Spaß am gewinnen?

4 Antworten

ich hab das spiel in left 4 dead 2, da gehts um zombies abballern und man kann versus spielen

jeweils jeweit man bei einer karte kommt kriegen die überlebenden punkte und die zombies müssen die beim versus also aufhalten so gut wies geht,

hier ist es für mich fakto wenn ich in ein game joine wo einfach direkt das gegnerteam mehr punkte hat als mein team ich garkeine lust mehr habe egal wie gut der run auch sein wird, weniger punkte demotiviert mich da weiter zumachen.

Ist ja leicht zu beantworten man fühlt sich übelegen mam hat ein Erfolgerlebnisse, aber wenn man das weiter durchgeht braucht man auch niederlagen sonst wird ein Erfolg wertloser.

gipuskillr223
Fragesteller

Warum ist es wichtig sich überlegen zu fühlen, was bedeutet es überlegen zu sein, was ist der Sinn?

Man fühlt sich anderen überlegen, und ist in etwas besser als der andere