Warum hat man nach dem Masturbieren, (Sex) keine Lust mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hmm... Fühlt es sich nicht anders an wenn man in einer Frau sich 'entleeren' kann? Mit einer Hand masturbieren ist bestimmt auch geil aber mit einer Partnerin zusammen... Man kann ja vieles ausprobieren. Es gibt viele Stellungen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Sex mit einer Frau wesentlich befriedigender als meine Hand, haha. Natürlich sieht das jeder anders, aber beim Sex kannst du mehr ´anrichten´.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Sex nicht nur Orgasmus ist. Ich beispielsweise bin nicht befriedigt, wenn Ichs mir selbst mache. Ich brauche den Körper des anderen an mir, seinen Atem, ect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, erstens: Sex ist nicht der Grund, wieso man eine Beziehung eingeht. Außerdem ist die Beziehung kein "Aufwand", wie du es beschreibst. Es ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen und sehr erstrebenswert wenn man die Richtige gefunden hat.

Und zweitens, wenn du Masturbation dem Sex vorziehst, müssen deine sexuellen Erfahrungen ziemlich schlecht gewesen sein. Glaub mir, es geht nichts über Sex in einer Partnerschaft. Und Sex ist im Gegensatz zum Masturbieren nicht nur etwas körperliches. Es geht um die Nähe zum anderen und das Gefühl miteinander zu verschmelzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dir Handarbeit genügt, dann mach doch .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung