Warum hat man für den Todesstern nicht eine Art Tsar-bombe benutzt, um den Todesstern zu zerstören?

7 Antworten

Das eine ist Fiktion und das andere Realität.

Warum hat man sich bei Avatar nicht einfach an einen Tisch gesetzt und hat das ausdebattiert?

Wäre weniger gut für die Handlung gewesen - damit wäre der dramatische Effekt mit dem Tunnel flöten gegangen...

Meintest Du die sowjetische Zar-Bombe?

Ersten die Rebellen haben sowas nicht und zweitens es hätte für den Todesstern Mal überhaupt nicht gereicht

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

Bomben hätten wir den mondgroßen Todesstern nicht gereicht.

Weil die viel zu klein wärr da Brauch man schon eine größere und Waffen in der größe gibt es da ja auch in effektiver. Miau